Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Fußball Bundesliga live!

In unserer Klitsche übertragen wir die Fußball Bundesliga Spiele live!

Anstoß um 20:30 Uhr:

TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Die Klitsche öffnet bereits um 19 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Radio Bamberg Weihnachtstanz mit Chicolores

Radio Bamberg Weihnachtstanz am Freitag, 20.12.2019 – Haas-Säle Bamberg!
Vor den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen lässt es Radio Bamberg in der Sandstraße noch einmal richtig krachen.

Radio Bamberg feiert mit Euch in die Weihnachtszeit. Einlass ist um 20 Uhr.
Ab 21.30 Uhr die Band CHICOLORES - 90s Dancefloor, Black Music, Offbeat und Discoperlen.

Wer also die Tanzfläche mal wieder so richtig unsicher machen möchte, sollte sich den Radio Bamberg
Weihnachtstanz mit den CHICOLORES nicht entgehen lassen. Move it!

Fußball Bundesliga live!

In unserer Klitsche übertragen wir die Fußball Bundesliga Spiele live!

Anstoß um 15:30 Uhr:

Bayern München - VfL Wolfsburg

RB Leipzig - FC Augsburg

1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

FC Schalke 04 - SC Freiburg

1. FC Köln - Werder Bremen

 

Anstoß um 18:30 Uhr:

Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Attic Unleashed

Wer Bad Religion und Pearl Jam kennt, Volbeat und NoFX mag wird überrascht sein, wie gut deren Songs akustisch klingen können! Bei Attic Unleashed gibt's keine Kirchweihmusik, die Ihr von jeder Coverband schon mal gehört habt. Statt dessen suchen sie sich Alternative- und härtere Rocksongs , die einfach cool sind, und drücken den Liedern ihren eigenen – etwas softeren - Stempel auf. Das heißt neue Interpretationen verfeinert mit Akustikgitarrensound, Cajon und mehrstimmigem Gesang. Dazu gibt's noch ne ordentliche Portion gute Laune.

2000er Jahre Party XXL

Jetzt gehts ab - Wir feiern die 2000er Party im XXL-Format

…. Von Eminem und Rihanna bis zu Metallica und Red Hot Chilli Peppers , von Lady Gaga und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie Polarkeis 18, Ich & Ich, Silbermond und Wir sind Helden ...
Es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei, denn dieses Jahrzehnt bietet eine enorme und vielfältige Auswahl.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !

Fußball Bundesliga live!

In unserer Klitsche übertragen wir die Fußball Bundesliga Spiele live!

Anstoß um 15:30 Uhr:

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin


Anstoß um 18 Uhr:


SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Helmuths Hofkapelle

An was denkt man, wenn man HHK liest oder hört? Wohl eher an eine Krankenkasse, die Vorsitzende einer Partei oder ein Autonummernschild - aber nein! Hinter "HHK" verbirgt sich eine in Würde gealterte, reife Rock-Combo, die vor allem den Songs ihrer wilden Jugend frönt - "Helmuths Hofkapelle". Diese Truppe war schon einige Male bei Auftritten in und um Bamberg zu hören.

Dreyklang

 Das Trio Dreyklang, um die junge Sängerin Lara Grabmeier, präsentiert Welthits, Rocksongs und Balladen. Mit Ihren Interpretationen der Songs von Eric Clapton, Eagles oder Pink Floyd sorgen sie bisweilen für Begeisterung bei ihrem Publikum. Der dreistimmige Satzgesang, welcher von Klavier und Gitarre begleitet wird, schafft ein neues Klanggewand, der diesen Abend zu einem einzigartigen Hörerlebnis werden lässt.

10,00 €

Crossroads - 25. Guitar Fight Night

Es gibt keinen festen Modus nach dem die Gitarristen für eine Guitar Fight Night ausgewählt werden.
Auswahlkriterien sind in erster Linie:
• Empfehlungen von beteiligten Personen.
• Durch langjährige Erfahrung an der Gitarre oder spektakuläre Aktionen bekannte Musiker.
• Gitarristen, die die Musik und das Spielen lieben.
• (Und nicht zu vergessen) das gute Gitarrenspiel.

GainStage

GainStage ist eine relativ neue Rockband aus dem Herzen Nürnbergs, die eine abwechslungsreiche Mischung aus schnörkellosen, knackigen Rock-, Hardrock- und Bluescovern mit Funkeinflüssen spielt (Lenny Kravitz, Led Zeppelin, The Black Crowes, CCR, Rolling Stones, Red Hot Chili Peppers etc.) und nun bereits zum zweiten Mal im Liveclub gastiert. Bei Gainstage ist "Vintage Rock" immer das Motto und so tummeln sich einige Überraschungen und Raritäten neben bekannten Songs, die sich insgesamt perfekt ergänzen und eine unterhaltsame Liveshow jenseits des täglichen Radiokommerzes garantieren.

90er Party XXL

Die Neunziger-Party ist das absolute Highlight einer ganzen Generation. Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.
Das Ganze gibt es am 28.12.2019 im Doppelpack, denn sowohl im Live-Club als auch in den Haas Sälen wird ordentlich gefeiert! 90 Jahre Party XXL!

In den Haas Sälen geht es bereits um 21:30 Uhr los.