Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

1516 Rockt!

Who`s next? Die Bamberger Kultrockband 1516 stellt diese Frage augenzwinkernd und präsentiert mit ihrer aufwändig gestalteten Eintrittskarte eine Hommage an das legendäre 1971er Albumdesign von The Who. Was die Band dieses Jahr als unter dem Motto „Who’s next“ versteht, ist dabei äußert vielseitig gedacht und eine echte Überraschung. Die Band bleibt dabei aber immer ihrer Linie treu und präsentiert Rockklassiker streng nach Reinheitsgebot von 1516 nur mit Gitarre, Bass, Drums und fetten Vocals. Dieses Jahr tischt die Band jedoch so viele neue geniale Songs auf wie nie zuvor.

10,00 €

Stowaway

„Mucke, die durch die Decke geht!“

Sprießt und bricht aus zu Alternative Rock, der auf die Bühne gehört und gehört werden will – nein muss! Wie eine Welle, wie ein Sturm aus Klängen und Emotionen bringen die Vier aus Stuttgart die Luft und die Gefühle zum Vibrieren! In der intensiven Bandhistorie rocken sie seit 2014 die Bühnen in der Region Stuttgart. Stowaway konnte unter anderem beim SPH Bandcontest bis zum Regionalfinale Baden-Württemberg überzeugen.

Schwof

Ab 22 Uhr steigt der Schwof und zaubert mit einer perfekten Mischung aus Rock | Pop | Indie | Party eine prickelnde Partystimmung

Gründerslam für Studierende

Startups pitchen um Studierende!

- 8 Startups der Region treten je 4 Minuten gegeneinander an

- Vorstellung als Company und potentieller Arbeitgeber

- Zuschauervoting für den Sieger

- Direkter Austausch mit den Gründern mit Imbiss und Getränken

- Infos rund um das Thema Gründung und Selbständigkeit

THREE FOR SILVER (USA)

Der Herbst nähert sich in leisen Schritten – und Three For Silver drehen wieder laut auf.

Lucas Warford (Vocals, Bass), Willo Sertain (Vocals, Akkordion) und Andrew Alikhanov (Sopran- & Bass-Klarinette) sind verschrien und das ist gut so. Man kann sich nicht einig sein, ob man ihre Musik als „Doom Folk“, „Devil Swing“, oder gar „Mythic Americana“ beschreiben soll. Man kann es eben nicht und das macht das Folk-Trio aus Portland wohl aus.

Was man sich live erwarten kann: Jedenfalls das Beste aus allen Zeiten.

Feki.de hat Bock!

Auch dieses Jahr findet wieder der bekannte Bockbieranstich sowohl in den Haas Sälen, als auch im Live-Club statt.

Folgende Bockbiere haben wir für euch im Angebot:

- Bambergator von der Brauerei Fässla
- Weiherer Bock
- Keesmann Bock
- Mahr`s Bräu Bock

In den Haas Sälen spielt ab 19 Uhr "Daniel T. Coates" und im Live-Club sorgen ab 20 Uhr "Die Rossinis" für Stimmung. Der Eintritt von 1,50 EUR gilt für beide Locations. Also kommt vorbei und feiert mit uns!

 

Die Rossinis

Fußball Bundesliga live

In unserer Klitsche übertragen wir die Fußball Bundesliga Spiele live!

Anstoß um 20:30 Uhr:

Borussia Dortmund - SC Paderborn 07

Die Klitsche öffnet bereits um 19 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Greenclub - 40 Jahre DJ Kermit B-Day Bash

Das Urgestein der Bamberger Hip-Hop-Szene DJ Kermit feiert seinen 40. Geburtstag! Er gründete vor vielen Jahren den Tightclub e.V., veranstaltete unzählige Jams und Freestylebattles und startete vor über 12 Jahren die Partyreihe Greenclub mit der er u.A. Größen wie Masta Ace, Stieber Twins und Main Concept nach Bamberg holte. Auf in eine ausgelassene Geburtstagsparty mit vielen Freunden und Supportern!

 

Start 22 Uhr im Live-Club, Bamberg

Fußball Bundesliga live

In unserer Klitsche übertragen wir die Fußball Bundesliga Spiele live!

Anstoß um 15:30 Uhr:

Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Werder Bremen - FC Schalke 04

Fortuna Düsseldorf - Bayern München

1. FC Union Berlin - Bor. Mönchengladbach

Anstoß um 18:30 Uhr:

RB Leipzig - 1. FC Köln

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Wir rocken den Live Club! Orange Drops!

Diese gut abgehangenen  Orange Drops  muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Mit Handwerksgarantie werden selten gespielte Ohrwürmer geschmackvoll und kräftig im Abgang dargeboten. Ein scharfe Stimme, rhythmisch gut gewürzt und mit mehrstimmigen Backgroundgesang verfeinert, verführt die Rockkreation zum ungezügelten Hörgenuss. Mit einem Schuss Trompeten und Saxophonen wird der Tropfen zum Geschmacksfeuerwerk abgerundet. Bitte nicht beißen!

Oldschool-Schwof

Oldschool-Schwof - die Hits der letzten 100 Jahre! Die Party, die nicht nur aus einem Jahrzehnt guter Musik schöpft, sondern mit einem ganzen Jahrhundert an Hits zum Feiern einlädt. Reist mit uns zurück und lasst Euch verzaubern, wenn der Live-Club zur Zeitmaschine wird.