Veranstaltungen

19. November 2019, 19:00 Uhr
Feki.de hat Bock!
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Abendkasse: 1,50,-

19. November 2019, 19:00 Uhr
Feki.de hat Bock!

Auch dieses Jahr findet wieder der bekannte Bockbieranstich sowohl in den Haas Sälen, als auch im Live-Club statt.

Folgende Bockbiere haben wir für euch im Angebot:

- Bambergator von der Brauerei Fässla
- Weiherer Bock
- Keesmann Bock
- Mahr`s Bräu Bock

In den Haas Sälen spielt ab 19 Uhr "Daniel T. Coates" und im Live-Club sorgen ab 20 Uhr "Die Rossinis" für Stimmung. Der Eintritt von 1,50 EUR gilt für beide Locations. Also kommt vorbei und feiert mit uns!

 

Die Rossinis

Die Rossinis revolutionieren die Musikszene in Franken und weit darüber hinaus. Denn hier verschmelzen Band, Bühne und Publikum zu einer Einheit! Die Rossinis spielen direkt im Publikum, die Musik wird hautnah erlebt.

Mit ihrem unverwechselbaren Italo-Style, den einzigartigen Charakteren und einem Entertainment, das einfach Spaß macht, spielen sich die Rossinis innerhalb von Minuten in die Herzen (und die Beine) des Publikums. Ob Italo, Latino, Deutsch, Rock’n’Roll, Party- oder Discomusik – diese Band spielt alles absolut live!

http://www.rossinis.de/

 

Daniel T. Coates

Daniel T. Coates, der East-Coast-Amerikaner mit dem West-Coast-Sound, spielt seine Musik... das heisst nicht, daß er nur eigene Songs spielt sondern, daß er alles was er spielt sein Eigen macht!

Daniel wurde 1960 in West Chester, Pennsylvania geboren. Nach seinem Studium der Musik und Germanistik in West Chester und seinem Master´s Degree der University of Delaware kam er 1987 mit einem Stipendium für die Uni Bayreuth nach Deutschland. Seither hat ihn "good old Germany" nicht mehr losgelassen.
Der Gitarrist und Sänger aus Pennsylvania, USA, bringt immer frischen Wind in die Songs. Sein Programm beinhaltet die neuesten Country-Songs aus den american Country Charts sowie auch Country und Bluegrass-Songs der letzten 50 Jahre!

Seine Musik ist tanzbar and "made for partying!"....die Songliste sehr umfangreich. Damit kann man ausschließen, daß eine Veranstaltung mit ihm, Gabor und Didi je als Wiederholung empfunden wird.

Einlass Haas Säle: 17:30 Uhr

Einlass Live-Club: 19 Uhr
Beginn Livemusik: 19 Uhr
Eintritt: 1,50€
Einlass ab 18 Jahren. Keine Einlassgarantie.