Veranstaltungen

06. September 2019, 21:00 Uhr
Alles Nur Geklaut - Rock Tribute Show

Skølbeat, Vanitas & Kein Gerede

Skølbeat, Vanitas & Kein Gerede
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Abendkasse: 8,- €

06. September 2019, 21:00 Uhr
Alles Nur Geklaut - Rock Tribute Show

Am 06.09. erwartet euch mit „Alles Nur Geklaut“ eine Rock Tribute Show die seinesgleichen sucht.

Skølbeat, Vanitas und Kein Gerede performen live die größten Hits von Volbeat, den Broilers und Wizo.

 

Skølbeat – Volbeat Tribute

Wenn die oberfränkische Volbeat Cover-Formation „Skølbeat“ die Bühne betritt, kann man sich auf einen Auftritt gefasst machen, der in der Volbeat-Coverszene seinesgleichen sucht.Die Band um Frontmann Christopher Kreuzer rockt inzwischen in ganz Deutschland und Österreich, egal ob bei privaten Feiern oder kleinen und größeren Festivals. Auch mit bekannten Bands wie J.B.O., Excrematory Grindfuckers, Milking the Goatmachine, Equilibrium und einigen Weiteren wurde sich bereits die Bühne geteilt.

 

VANITAS – THE BROILERS TRIBUTE

Der Duft von Bier und schwitzenden Körpern liegt in der Luft und es wird getanzt bis die Sohlen glühen: So kennt man BROILERS-Konzerte – und genau diesen Flair fangen VANITAS ein und schicken einen Tribut Richtung Düsseldorf.
Saxophon und Keyboard runden den Sound ab, welcher dem Vorbild erstaunlich nahe kommt. Überzeugt euch selbst – wagt einen Trip to Santa Muerte! And don´t forget: Es muss nur immer Musik da sein.

 

Kein Gerede - A Tribute to WIZO

Uuuuuuaaaargh!!!!!
KEIN GEREDE, das sind vier schlaue, versaute und gutaussehende Geisterfahrer, die mit einer Auswahl bester musikalischer Kopfschüsse den wilden Soundtrack einer Irokesen-Generation brettern.
Mit Liedern über die Wirren des Lebens, mal laut und unmissverständlich, mal nachdenklich und subtil, interpretiert das Punkrockquartett aus der Fränkischen Schweiz die Legende aus dem Ländle – WIZO!
Sei auch Du dabei, wenn auf der Bühne Deiner Stadt „Das goldene Stück Scheiße“ verliehen wird.