Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Fußball Bundesliga Live

In unserer Klitsche übertragen wir die Spiele der 1. Fußball Bundesliga live!

Anstoß um 20:30:
 
Düsseldorf - Mainz

Die Klitsche öffnet bereits um 19 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Euer Klitschenteam

second|STRAITS - A Tribute to Dire Straits

In den 80er-Jahren wurde die britische Rockband „Dire Straits“ mit Songs wie „Sultans of Swing“, „Walk of Life“, „Money for Nothing“ und „Brothers in Arms“ weltberühmt. Die Helden der 80er-Jahre stehen nicht mehr zusammen auf der Bühne. Nach der inoffiziellen Trennung des Originals 1999, gibt es nun eine gute Gelegenheit den unverwechselbaren Sound der Dire Straits live zu erleben.

10,00 €

Andy Frasco & The U.N. - Support: Vince Herman (USA)

Andy Frasco & The U.N. kommen zurück nach Bamberg !!!

Am 30.11.2018 live in den Haas Sälen!

Diese Combo ist einfach unglaublich! – Sie spielen durchschnittlich 250 Shows pro Jahr – tourten bereits durch 10 Länder – spielten schon mindestens 10.000 Stunden Musik live und haben dabei ungefähr 1 Million Biere vernichtet.

Das letzte Jahrzehnt war eine einzige wunderbare Odyssee für Andy Frasco & Die U.N.

14,00 €

Poetry Slam Deluxe / Dezember

"Bamberg ist Slamberg" bittet erneut in die Haas Säle!

Poetry Slam Deluxe - Mit massiven Stühlen, einer erlesenen Auswahl an Poetry Slammerinnen und Slammern aus dem deutschsprachigen Raum und der offenen Liste für regionale PoetInnen.

Pro Vortrag gibt es sieben Minuten Bühnenzeit. Das Publikum entscheidet über Finaleinzug, Sieg und Niederlage.

Featured Artist ist der Schneekönig aus Berlin! Er bringt den Techno!

Im Wettbewerb stehen:

The Lark And The Loon (USA)

The Lark and the Loon, alias Rocky Steen-Rolfzen und Jeff Rolfzen, sind ein Songwriter-Duo und Ehepaar aus den USA.

Der ausgefallene Bandname stammt von den Heimatvögeln ihrer beiden Herkunftsstaaten ab: The Lark (dt. Lerche) ist der sogenannte „Statebird“ von Montana und The Loon (dt. Seetaucher) der von Minnesota.

Inspirieren lässt sich das Duo von Vorkriegs-Blues und –Jazz und von irischer Tanzmusik, aber auch von Seemannsliedern und traditioneller amerikanischer Musik. 

Sondaschule -AUSVERKAUFT-

Der Ruhrpott liegt immer noch brach und verfällt. Aber nach dem Krisenjahr 2016 gilt das auch für die ganze Welt. Die Ska-Punks der Sondaschule aus Mühlheim an der Ruhr widersetzten sich vor zwei Jahren mit ihrem Top-10-Album »Schön kaputt« der wunderschönen Hässlichkeit des regionalen Untergangs mit Pauken, Trompeten und Offbeats. Doch jetzt sind andere Geschütze gefragt: »Schere, Stein, Papier«, ihr neues Album, das im Juli, dem 15. Jubiläumsjahr der Band erscheint, ist politischer, ernster. Und eine dringende Reaktion auf unsere Krisenzeit.

partycipate® christmas clubbing

Das lange Warten hat ein Ende! Es geht auf Weihnachten zu und jeder weiß: das partycipate® christmas clubbing steht wieder an! 

Da wir euch stets einen unvergesslichen Abend bereiten wollen, haben wir uns für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dieses Mal wird es nicht nur einen DJ geben, sondern wird dieser zusammen mit einem Live-Saxophonisten sein Können zum Besten geben. 

Salsa Navidad

NEU: Die Sensual-Lounge ist nun fester Bestandteil der Haas-Säle Partyreihe!!!
Salsa-Navidad auf 2 Areas mit Schnupperkurs und Pre-Workshop Bachata Sensual + Show!!!

Programm:
20.30 Uhr Warm-Up mit dem Salsa-Schnupperkurs (Olli & Line) 21.15 Uhr Bachata-Time: Wir freuen wir uns auf Randy & Stef die extra für Euch aus Karlsruhe anreisen für einen Bachata-Sensual Pre Workshop.
22.00 Uhr Party mit DJ Antonio und DJ Ollie. Gespielt wird das beste aus Salsa & Bachata.

Gracefire

Gracefire: Rock’n’Roll wie er sein muss –
rebellisch, fordernd, wild!
Die vierköpfige Rockband aus der Nähe von Stuttgart setzt auf eine gemischte Besetzung mit dreifacher Frauenpower.
In neuer Besetzung starten sie seit letztem Jahr richtig durch, veröffentlichten im März 2017 ihre EP "Probably", spielten in den letzten 12 Monaten über 25 Shows und hatten auch schon regional einige Fernseh- und Radioauftritte.

80er Jahre Party

Die Musik der Achtziger lebt! Die Songs von Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure und Eurythmics – um nur einige zu nennen - füllen endlich wieder die Tanzfläche! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere. Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.