Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

5.300 km zu Fuß durch Europa

Reisevortrag / #neverskipawalk / Einfach mal loslaufen / Jakobswege in Europa / Geh-Danken

5.300 km, 8 Länder, 230 Tage, zu Fuß durch Europa

Im August 2017 ist Witali das erste mal aufgebrochen. Gemeinsam mit seiner Freundin Svenja ist er entlang von Jakobswegen und Fernwanderwegen 2.600 km zu Fuß durch Europa gewandert.

Das Gehen ließ ihn nicht mehr los und wurde Teil seiner Identität.

Im Anschluss begab er sich auf zwei weitere Touren, 1.700 km und 1.000 km durch Europa.

Wednesday Project

“Wednesday-Project” ist ein einzigartiges, melodisch – kreatives Musikkonzept unter Freunden. Unter dem Motto „best of rockin´ music“ findet sich das Publikum nicht nur mit großen Hits und Klassikern, sondern auch mit besonders ausgesuchten Perlen der Rockmusik konfrontiert, die mit höchster Spielfreude dargeboten werden.

Love Night mit DJ TAZ

Schwul-lesbische „LoveNight 2022“ im Live Club

Am 29. April öffnet der Live Club wieder seine Tore zur „LoveNight 2022“. Dabei kann man mittlerweile schon von einer echten schwul-lesbischen Traditionsveranstaltung in Bamberg sprechen. Und die bleibt immer jung. Und in 2022 darf hier endlich wieder heiß geflirtet werden. Noch ganz analog mit Briefen oder voll digital – Ihr habt die Wahl!

Generation Six

Sechs junge Musiker, die den Rock’n’Roll der alten Tage zelebrieren, als wäre er die Musik ihrer Zeit! Generation Six spielt hochkarätige Klassiker und selten aufgeführte Perlen des Classic und Hard Rock der 60er, 70er und 80er mit dem Spirit und der Leidenschaft der damaligen Live-Auftritte - etwas lauter, etwas härter, etwas energetischer. Unter diesem Motto gibt die Band seit 2014 Vollgas, um euch eine authentische, unvergleichliche Show zu liefern!

90er Party XXL

Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

He Told Me To

He Told Me To ist das Indie-Pop-Pseudonym des Coburger Loopkünstlers Sandro Weich. Catchig und kantig zugleich weiß der selbsternannte Schmusesänger nicht nur durch musikalisches Feingefühl, sondern eine ebenso charismatische Performance zu überzeugen. Messerscharfe Texte zwischen Lebensfreude und Todeswunsch, gespickt mit neckischem Humor, sind exemplarisch für die vermeintlichen Gegensätze, die sich in der Musik und den Konzerten von He Told Me To vereinen.

CHICOLORES bei der Radio Bamberg Party Nacht

Die Radio Bamberg Party Nacht am Freitag, 06.05.2022 – Live-Club Bamberg!

 
Radio Bamberg feiert mit Euch. 
Einlass ist um 20 Uhr – Start 21.30 Uhr.
Live on Stage - die CHICOLORES - 90s Dancefloor, Black Music, Offbeat und Discoperlen.
 
Wer also die Tanzfläche mal wieder so richtig unsicher machen möchte, sollte sich die Radio Bamberg
Party Nacht mit den CHICOLORES nicht entgehen lassen. Move it!

Teepee (CZ)

Die Dreampop / Indie-Folk Band machte erstmals im Jahr 2015 in der tschechischen Indie-Szene von sich reden. Sofort schlug ihre Kollaboration Wellen und sie überzeugten mit faszinierenden Auftritten in ganz Tschechien. teepee erspielten sich schnell den Ruf des ganz großen Geheimtipps.