Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Pandora. ausgebüchst (schon wieder!) // Wildwuchstheater Bamberg

Pandora. ausgebüchst (schon wieder!)
***Ausgezeichnet mit dem Jurypreis der Theatertage am See***
Aus den verstaubten Kisten kramen die Schauspieler Spielfreude, große Ambitionen und den Mythos von Prometheus und Pandora. Schon nimmt die alte Geschichte ihren Lauf: Menschen werden erschaffen, halbgare Intrigen gesponnen, das Feuer aus der Götterschmiede herausgemogelt und hundsgemeine Strafen ersonnen. Götter und Titanen wirken dabei mehr denn je unbeholfen, liebenswert und versöhnlich, ja menschlich.

DLIA

Die Band DLIA („Das Leben ist Art“) wurde im Jahre 2016 gegründet. Sie besteht aus: Checo (Raps), Sarah (Vocals), Justin (Keys und Vocals), Flo (Gitarre), Stefan (Bass) & Manu (Drums) und steht für Rapmusik mit positiven Vibes, sozialkritischen Texten und persönlichen Geschichten auf souligen Beats einer fetten Liveband. Die sechs leidenschaftlichen Musiker vereint vor allem Eins: die Liebe zu Rap, Soul und Funk. In der kurzen, aber sehr intensiven Bandgeschichte, konnte DLIA schon einiges erreichen: - Sechs Singles inklusive Musikvideos und zwei EP's wurden veröffentlicht.

Jolphin (AT)

Mit ihrem sexy Garage-Sound und ihrer brandneuen Single „Sugar Shock Treatment“ knallen die Jungs von „JOLPHIN“ den Rockfans dieser Nation derart einen vor den Latz, dass alles zu spät ist. Endlich wieder Gitarren, endlich wieder ehrliche Worte aus dem Hals eines Indierock-Sängers, endlich wieder klirrende Becken und unfassbar fette Rocksounds. Eigentlich könnte man jetzt schon aufhören, diese charmanten Stadtpunks in den Himmel zu loben, denn ihr Vibe spricht Bände - und für sich. 

Los Pistoleros (live)

Nach einem Sommer am See und einem Herbst im Studio kommen die Pistoleros für den diesjährigen mexikanischen Totentag (2.11.) wieder nach Bamberg. Mit im Gepäck sind neue Tracks, viel positive Energie und die übliche Cumbia, die die Hüften shaken lässt. Support: Jimbo aus Lima/Berlin (Cumbia - Vinyl Set)

10 Jahre Blechstreet Boys

10 Jahre Blechstreet Boys!

Wir wollen unser 10-jähriges Band-Jubiläum zusammen mit Euch am 03. November im legendären Live-Club Bamberg feiern. Wir werden uns nicht nur einen Traum erfüllen, sondern für Euch auch den krassesten Auftritt abliefern, den ihr nie wieder vergessen werdet! Ein ganz besonderes Konzert von uns für Euch!

Unseren Abend krönen dazu noch das Duo Hollywood und DJ Finnlyner.

Sei dabei, denn diese Nacht geht in die Geschichte ein!

Stonebourne

Ist nicht längst schon alles zum Thema Grunge gesagt? Roh und ungeschliffen röhren die Gitarren in der Tradition der alten Heroen. Ein bisschen Drop D, ein bisschen Teenage Angst, Weltschmerz und jede Menge hymnischer, energetischer Rock. Das erinnert manchmal an den Sound irgendwo zwischen Pearl Jam oder Alice in Chains, aber ohne nur epigonaler Post-was-auch-immer zu sein. Emotionale Lyrics, dynamische Songs voller Blut, Schweiß und Tränen holen den Grunge aus den 90ern und führen ihn fort bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!