Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Stepfather Fred

Immer auf mit durchgedrücktem Gaspedal unterwegs und dann urplötzlich die allumfassende Vollbremsung. Aber die Allgäuer Rockband Stepfather Fred wäre nicht Stepfather Fred, wenn man sich im Selbstmitleid baden würde.  
 
Keine Liveshows? Kein Problem, dann wird das neue Album eben kurzerhand live eingespielt, um den Fans das pure Erlebnis in die heimische Hifi-Anlage zu liefern. Über 450 Liveshows hört man dann halt auch raus! Und außerdem haben die Leute eh immer gesagt, dass es live irgendwie mehr rockt wie auf Platte – warum auch immer. Jetzt definitiv nicht mehr! 

90er Party XXL mit DJ Hannes & DJ Don Mattino

Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !

 

Wayne Graham (USA)

Die zwei Jahre seit „1% Juice“ sind eine relativ lange Zeit ohne ein neues Wayne Graham- Album und tatsächlich ist viel passiert in der Zwischenzeit

.

Kenny und Hayden Miles haben weiterhin auch in anderen Projekten gespielt und Bands in ihrem Studio produziert. Unter anderem hat Kenny Miles das neue Tyler Childers-Album aufgenommen und gemischt – in den USA fast ein Country-Superstar jenseits des Nashville-

Mainstreams, in Kentucky eine Art Nationalheiliger.

Beatvirus feat. PASCALE VOLTAIRE

PASCALE VOLTAIRE
Alles begann im Jahr 2002, als Pascale erst 10 Jahre alt war. Die anderen Kinder versuchten immer noch, den "Ketchup Song" von Las Ketchup mitzusingen und scheiterten dabei, währendPascale bereits eine Vorliebe für elektronische Musik entwickelte. DJ Tomcrafts krachende "Loneliness" EP war die Platte, die Pascales Leidenschaft für elektronische Musik entfachte Musik entfachte - eine Leidenschaft, die bald zur Liebe werden sollte.

Salsa Navidad

Die Top Location im Herzen von Bambergs Altstadt mit Salsakurs + Workshop + Show!

Programm:
19.30 Einlass
20.00 Schnupperkurs Salsa für Beginner mit Andreas
20.45 Workshop Salsa N.Y.-Special mit Frank & Andela
21.30 Big Salsa Navidad Party mit DJ Antonio (Salsa/Bachata)
+ Show

Vor jeder Party gibt es einen Salsa-Schnupperkurs für alle Singels, Beginner usw. Ohne Voranmeldung, einfach mitmachen!
Das Team von Salsaservice und den Haas-Sälen Bamberg freuen sich auf Euch!

Anooraaq + Soundebris

Ein Annoraaq (grönl.) ist eine wetterfeste Jacke mit Kapuze – oder eine klangvolle Kombination aus riffbasiertem Stoner Rock und hochdosiertem Fuzz im Obermaterial. Darunter liegt, warm und weich, ein Futter aus diffusen Klangwänden, mit fantastischen, groovigen Rhythmen und Elementen des Garage Rock. Ein Reißverschluss aus tiefgängigen Texten und kratziger Stimme machen den Style komplett. Als Rock-Duo aus Gitarre und Schlagzeug definieren Annoraaq ihren Stil als Fuzzy Rock'n'Roll / Stoner Rock.