Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

DFB-Pokal Finale live!

In unserer Klitsche übertragen wir das Finale des DFB-Pokals live!

Anstoß um 20 Uhr:


Leipzig Bayern

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.

Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Relate

Relate - Abwechslungsreich. Tanzbar und dramatisch. Gut gekleidet.
Mit eigenen Songs aus Indie, Rock, Synthpop und einem Hauch der 80er reißen die Multiintrumentalisten szenenübergreifend das Publikum mit.
Mal lässig, mal monumental arrangiert, klingen die Songs von Relate vertraut und neu zur selben Zeit.
Wechselnde e-Drum-Sounds und Instrumente (Gitarren, Keyboards, Bass und e-Geige) gestalten alles noch abwechslungsreicher.
Diese Show bleibt im Kopf!

2000er Jahre Party XXL

Jetzt gehts ab - Wir feiern die 2000er Party im XXL-Format

…. Von Eminem und Rihanna bis zu Metallica und Red Hot Chilli Peppers , von Lady Gaga und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie Polarkeis 18, Ich & Ich, Silbermond und Wir sind Helden ...
Es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei, denn dieses Jahrzehnt bietet eine enorme und vielfältige Auswahl.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !

Keegan McInroe (USA)

Keegan McInroe ist ein Singer/Songwriter aus Fort Worth, Texas. Getragen von seiner unverwechselbaren, von Bourbon geschliffenen Stimme, treffen klassische Protestsongs auf rauen Blues. All das vermengt er mit traditionellem Country und Folk und schafft so ein authentisches Abbild amerikanischer Roots-Musik, ebenso erdig wie lyrisch.
Auf seiner mittlerweile elften Europa-Tour bringt er das brandneue Album "A Good Old Fashioned Protest" mit über den großen Teich. Folgen sie dem „Texas Troubadour“ auf einen musikalischen Kurztrip in die Südstaaten Amerikas

Beatvirus

Der Mai wird heiß !
Die Virologen haben mit Schwester Stefanie (Haus33 / Techno Therapie) und Miss DJ Pan zwei der derzeit angesagtesten DJanes zum Beatvirus am 29.05. eingeladen.

Love Night

Schwul-lesbische „LoveNight 2019“ im Live Club

Auch dieses Jahr öffnet am 31. Mai der Live Club wieder seine Tore zur „LoveNight 2019“. Dabei kann man mittlerweile schon von einer echten schwul-lesbischen Traditionsveranstaltung in Bamberg sprechen. Und die bleibt immer jung. Und auch in 2019 darf hier wieder heiß geflirtet werden. Noch ganz analog mit Briefen oder voll digital – Ihr habt die Wahl!

DJ TAZ heizt kräftig ein

James Mackenzie (GB)

Er ist der Geheimtipp aus Schottland: James Mackenzie. Jung, sympathisch und vor allem mehr als authentisch. Der aus den schottischen Highlands stammende Singer/Songwriter gewann 2015 bei den MFR Radio Awards den Titel „Bester Newcomer“ und wurde dabei von der Jury treffenderweise als „One to watch“ bezeichnet. „Einer, den man gesehen haben muss“ – und natürlich auch „gehört“ – denn seine Lieder greifen Szenen aus dem Leben authentisch auf und verpacken diese in mit Leidenschaft komponierte Melodien.

80er Jahre Party

Die Musik der Achtziger lebt! Die Songs von Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure und Eurythmics – um nur einige zu nennen - füllen endlich wieder die Tanzfläche! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere. Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.