Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

To The Club

TO THE CLUB
House, Funky House, Tech House, Edm
Die neue elektronische Musikparty in Bamberg! Eine einzigartige Party mit Top Hit House und EDM.
Live DJ Set Mancuso

Goodbye Loona

Goodbye Loona legte 2019 als eine der auffälligsten Newcomerbands im Nürnberger Raum einen Senkrechtstart auf Frankens Bühnen hin. Im gleichen Jahr waren sie bereits bei BR PULS im Bayerischen Rundfunk, mit dem Produzenten Orri Mc Brearty im Tonstudio in Irland und tourten anschließend noch durch Großbritannien. 2020 stieß der Drummer Jonas Schmidt hinzu, mit dem sie eine neue Show erprobten und sich damit nun auf der Bühne präsentieren.

90er Party XXL mit DJ Mxsdlr & DJ Don Mattino

Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !

 

Green Frog Feet

GREEN FROG FEET feiern im Jahr 2023 Ihr 25-jähriges Bandjubiläum. Hierzu plant die Band auch eine Tour sowie einige Festivalshows. 
Das siebte und bis dato aktuelle Studioalbum „Broken Bones, Burning Homes“  erblickte November 2019 das Licht der Welt.
Ein Album das das Herz der 90iger-Skate-Punk-Fans höher schlagen lässt. Ein Album das klingt wie frisch gekocht aus der Fat-Wreck-Küche.

Beatvirus feat. Joseph Disco

Joseph Disco erhielt seine frühe Ausbildung in Beat Science als Resident-DJ in Kölns legendärem Club Playground, wo ihn die regelmäßigen Gelegenheiten, den Dancefloor wie ein Puppenspieler zu manipulieren, schnell in die Sphäre der Musikproduktion zogen. Kurz nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt München im Jahr 2005 veröffentlichte er sein erstes Projekt auf dem Label: Great Stuff Recordings, und später auf Labels wie Stil vor Talent und Platform B, sowohl als Solokünstler als auch mit verschiedenen Projekten.

UTTE

Der aus Bamberg stammende Jörg "Utte" Vogt ist langjähriger Musiker. Bis zu seinem Debut als Singer/Songwriter im Jahre 2022 hat er in zahlreichen Bands als Sänger und Gitarrist mitgewirkt (u.a. Fastbeat Superchargers, Shy's Eric, Sinnerow)

Gitarrensound ohne Schnörkel. Markanter Gesang. Utte serviert eingängige Melodien auf der Grundlage zeitloser Genres.

www.uttemusic.com

Der ursprünglich geplante Auftritt von Goddys muss krankheitsbedingt leider kurzfristig entfallen.