Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Poetry Slam - Bamberg ist Slamberg

Am 21. Dezember wird Bamberg wieder zu Slamberg. Beim so modernen wie traditionsreichen Dichterwettstreit treffen Profis auf Newcomer und präsentieren ihre selbstverfassten Texte in 7 Minuten Bühnenzeit. Genre, Stil und Sprache sind frei wählbar, jeder Poetry Slam ist eine Wundertüte der Kreativität. Das Publikum entscheidet über Qualität, Finaleinzug, Sieg und Niederlage. Kompetent und augenzwinkernd moderiert von Christian Ritter, musikalisch aufbereitet durch DJ Käptn Karacho.

Voodoo Child (ITA)

Voodoo Child ist eine italienisch-amerikanische Bluesrockband, welche 2018 in Marche, Italien gegründet wurde. 

Die Band besteht aus dem Gitarristen Matteo Amadei, der Sängerin und Pianistin Tamar Iberri und dem Schlagzeuger Jeff Bruce. 

Inspiriert von Künstlern wie Jimi Hendrix, Santana, Doors, John Mayall, Paul Butterfield, Mountain und den Rolling Stones wollen Voodoo Child den Spirit der Hippie- & Woodstock-Ära wiederaufleben lassen !

90er Party XXL mit DJ Hannes und Don Mattino

Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !

Christmas Party XXL mit DJ Mxsdlr & DJ Don Mattino

Feiert dieses Weihnachten wie nie zuvor bei unserer ultimativen Christmas Party XXL!
Auf zwei Areas heizen euch DJ Don Mattino und DJ Smith O zur schönsten Zeit des Jahres ordentlich ein! Tanzt die stille Nacht durch zu den neuesten Hits und All-Time-Klassikern verschiedenster Genres.
Und was darf natürlich nicht fehlen? Richtig: Geschenke! Auf die ersten 1000 Gäste wartet eine kleine Weihnachtsüberraschung! 
Also schnappt euch eure Liebsten und läutet zusammen mit uns den Partyabend ein!

Rave Club

Mehr Techno für Bamberg !
Die Donnerstage werden wieder zu Partytagen !
Jede 2. Woche verwandelt sich der Live-Club zum "Rave-Club" mit dem DJ-Kollektiv „Anfall Und Zuckung“ https://soundcloud.com/anfall-zuckung
Als Getränkespecial gibt´s unsere Electric Lemonde (0,5l) für nur 10,- € und ein Package aus 0,3er Bier und einem Shot nach Wahl für nur 3,50 €

Chain Gang

Alles Jahre wieder, kurz nach dem Weihnachtsfest kommt die CHAIN GANG wieder in den Live-Club. Teilweise ist es ein leicht nostalgisches Freundes- und Bekanntentreffen, aber auch immer wieder ein neues Erlebnis, bei dem die vier Musiker zeigen das sie auch nach 39 Jahren immer noch eine Spielfreude und Energie an den Tag legen wie in ihren Anfangszeiten.

UL ZAM ZAM

Siarhul Zam Zam -so heißt Ul eigentlich- ist ein vielseitig talentierter Musiker, der oft bei spontanen Sessions zum Instrument greift und richtig „Feuer“ in die gerade laufende Performance bringt.
Die Gitarre und seine Stimme sind die Elemente, die Ul aber schon völlig ausreichen, um auch allein einen unterhaltsamen Musikabend zu gestalten. Er interpretiert Songs von Elvis und den Beatles, von Cat Stevens und Neil Young, und spannt einen weiten Bogen von den 50ern bis in die 80er Jahre.

80er Party mit DJ Hannes

Die Musik der Achtziger lebt! 
Die Songs von Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure und Eurythmics – um nur einige zu nennen - füllen endlich wieder die Tanzfläche! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere. Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.