Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Oporto & The Rockin' Lafayettes

The Rockin' Lafayettes: Rockin‘ Rocket-Blues & Rockabilly. Aus dem Rockabilly Urgestein "The Swamp cats" mit Eddie Tayler  gründete Jimmi Lafayette 1986 das inzwischen  berühmt berüchtigte Roots-Trio. Die drei Gentlemen des Rockin’ Rocket-Blues sind keine Puristen, sie sind breit gefächert und lieben, leben, spielen und tanzen nun mal gerne auf mehreren Hochzeiten: Rockabilly, Rock'n'Roll, Jumpin' Lo-Fi- & Rockin‘ Rocket-Blues, Pin-Up-Jazz & Swing (Manusch).

Muevelo x Your Reggaeton Party

Muevelo - die coolste Reggaeton-Party der Stadt ist wieder da! Wir haben auf diesen Moment gewartet! Die besten Reggaeton-, Latin-, Hip-Hop- und Dancehall-Hits für eine EINZIGE Party mit DJ Mancuso!

 

Ab Dienstag, 16.11. gilt für den Club-Betrieb 2G+
Zuzüglich zum Status geimpft oder genesen muss beim Einlass neben dem Identitätsnachweis auch noch ein Nachweis über einen negativen Schnelltest vorgelegt werden.

Dein Ernst

Eine Bande von Großstadthippies ballert einen Sound raus, der die Ohren wackeln lässt. Und das Herz hüpfen. Gitarren, Bass, Drums und (Sprech-)Gesang – mehr brauchen die Fünf nicht für ihre Charme-Offensive auf Auge, Ohr und Hypothalamus. Sie nennen sich: Dein Ernst. Und können besonders gut albern sein. Aber hey, vielleicht braucht ja der Ernst die Ironie – so wie die Realität die Utopie. Und vielleicht lässt sich mit dieser Erkenntnis noch viel besser feiern. Lassen wir es drauf ankommen: Manege frei für Deinen Ernst des Lebens!

 

2000er Party mit DJ Mathik

Endlich wieder 2000er Party !

…. Von Eminem und Rihanna bis zu Metallica und Red Hot Chilli Peppers , von Lady Gaga und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie Polarkeis 18, Ich & Ich, Silbermond und Wir sind Helden ...
Es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei, denn dieses Jahrzehnt bietet eine enorme und vielfältige Auswahl.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club!

 

Jolphin (AT)

Mit ihren sexy Garage-Sound Tracks knallen die Jungs von „JOLPHIN“ Rockfans derart einen vor den Latz, dass alles zu spät ist. Endlich wieder Gitarren, endlich wieder ehrliche Worte aus dem Hals eines Indierock-Sängers, endlich wieder klirrende Becken und unfassbar fette Rocksounds. Mittlerweile hat das Duo seinen ganz eigenen Sound kreiert. „JOLPHIN“ hören sich nach einer jungen, wilden und modernen Version der Pigeon Detectives an, die nebst Attitüde & Charme schlussendlich einfach gutes Songwriting betreiben.

Schwof mit halben Getränkepreisen (mit DJ Yozora)

Ab 23 Uhr steigt der Schwof – seit bereits über 20 Jahren DIE Party in Bamberg. Wechselnde DJs zaubern mit einer perfekten Mischung aus Rock | Pop | Indie | Party eine prickelnde Stimmung. Das Beste Montags - alle Getränke kosten nur den halben Preis!

 

Ab Dienstag, 16.11. gilt für den Club-Betrieb 2G+
Zuzüglich zum Status geimpft oder genesen muss beim Einlass neben dem Identitätsnachweis auch noch ein Nachweis über einen negativen Schnelltest vorgelegt werden.

Romeo Franz Ensemble

Die Arrangements der Gruppe kommen dem Stil des Hot Club de France mit Stéphane Grapelli und Django Reinhardt sehr nahe. Dennoch hat das Romeo Franz Ensemble seinen ganz eigenen, unverkennbaren Stil. Das Repertoire ist breit gefächert und beinhaltet Swing, Jazz der 30er bis 50er Jahre, Latin, Walzer, ungarische Folklore und eigene wunderschöne Kompositionen. Special Guest ist Joe Bawelino („Big Papa Joe”).