Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

R.I.O.! Clubtour @ Live Club Bamberg X Palacity X Corvidae X Jack Torrance X Maxi Adler u.a.

R.I.O.! IS BACK! Die R.I.O.! Clubtour startet im September!

================

4 Bands, ein Singer/Songwriter, 5 Clubs und ihr - die R.I.O.! Tour ist zurück und lädt euch bei freiem Eintritt ein, 5 der derzeit besten Liveacts Oberfrankens live zu sehen. Die Bands haben bereits Vorentscheide gewonnen und sich in ihren Regionen durchgesetzt. Kein Wunder, dass das Line Up Hammer ist: Es spielen  PALACITY (Indierock, Bamberg), JACK TORRANCE (Punkrock, Coburg)

Greenclub

Der Greenclub ist eine Hiphop-Partyserie, welche bereits seit über 15 Jahren die Stadt rockt. Anfänglich wurden die Parties im Morphclub gefeiert und es wurde sich ständig darum bemüht Abwechslung in den Laden zu bringen!

STKLA, CREAM & KERMIT sorgen für einen ausgewogenen musikalischen Mix aus den Bereichen: Rap, Funk, Deutsch-Rap. Party on !

 

Rosi Dodged a Bullet

Du hast dich immer gefragt, welche Band auf deinem 90er Punkrock-Sampler gefehlt hat? Hier ist die Antwort: Rosi Dodged A Bullet könnten problemlos auf "Punk-O-Rama" und "Survival of the fattest" vertreten sein. 

Man hört den Fünf aus Bamberg an, mit welcher Musik sie aufgewachsen sind: da kommen sie mal mit britischem Working-Class-Einfluss und das nächste mal mit Ska-Rhythmus daher. Aber eines bildet immer die Grundlage:  Handgemachter Punkrock. Dazu Texte die das Leben schreibt: spezielle Freunde, Urlaubserinnerungen und das Leben für das Wochenende.

Voda (PL)

VODA ist eine Progressive Rock-Band aus Krakau - seit ihrer Gründung 2014 hat die Band über 300 Konzerte gespielt. Auf ihren drei Alben punktet die Band mit anspruchsvollen Kompositionen und schreckt nicht davor zurück, ihren Hard Rock mit klassischen Instrumentierungen anzureichern.  

Andy Frasco & The U.N.

In Bamberg besitzt Partygarant Andy Frasco bereits absoluten Kult-Status!

Wer ihn schon einmal live erlebt hat - bei uns im Live-Club, beim Blues- & Jazzfestival, bei Rock im Park oder sonst wo – der weiß welch grandiose Shows Andy abliefert!

Um so mehr freuen wir uns, dass Andy Frasco & The U.N. am Donnerstag, den 22.9. für ein Konzert wieder nach Bamberg kommen !

NORÐIR - Indietronic Time Travel

NORÐIR, das sind zwei weltoffene Vollblutmusiker mit einer Faszination für visuelle Multimedia-Kunst, die Weltgeschichte und das Zeitreisen.

Ausgestattet mit E-Gitarren, Synthesizer, E-Drums, Looper, Projektionen und einer Zeitmaschine katapultiert die Band das Publikum auf eine Multimediale Reise durch die Zeit.

Musikalisch vollführen NORÐIR einen Balanceakt aus mehreren Epochen.
Kantiger Synth-Pop-Sound der 80er trifft auf psychedelische Klangkulissen der 60er und ummantelt clevere, zeitgenössische Indiepop-Arrangements: Indietronic.

90er Party XXL

Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

In den Haas Sälen geht´s bereits um 21:30 los !