Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

15 Jahre Greenclub

15 Jahre Greenclub! Nach 2 Jahren Pause ist Bambergs älteste Rap-Partyserie wieder am Start für Euch! Im Mai feiern wir bekanntlich immer unseren Geburtstag und das wollen wir dieses Jahr auch tun. Am Freitag, den 13.05. gehen STKLA, CREAM & KERMIT für Euch an den Start! Auf keinen Fall verpassen!

 

2000er Jahre Party XXL

Endlich wieder 2000er XXL Party !

…. Von Eminem und Rihanna bis zu Metallica und Red Hot Chili Peppers, von Lady Gaga und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie Polarkeis 18, Ich & Ich, Silbermond und Wir sind Helden ...
Es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei, denn dieses Jahrzehnt bietet eine enorme und vielfältige Auswahl.

Kommt und feiert also mit uns im Live-Club und den Haas Sälen die Musik eines kompletten Jahrzehnts!

Three For Silver (USA)

Lucas Warford (Vocals, Bass), Willo Sertain (Vocals, Akkordion) und Corwin Zekley (Violine/Mandoline) sind verschrien und das ist gut so. Sollte man ihre Musik als "Doom Folk", "Devil Swing", oder gar "Mythic Americana" beschreiben? Man weiß es nicht und das macht das Folk-Trio aus Portland aus. Nach ihrer Tour vergangenen Herbst haben sie die Aufnahmen zu ihrem neuen Album "Red Moon" abgeschlossen. Die Songs beschäftigten sich auf ihrem 2019er Album „Blue Ruin“ mit den eher düsteren Ecken des amerikanischen Musik-Universums.

Best of Poetry Slam

Best Of Poetry Slam

Best Of Poetry Slam - Vier der besten Bühnenpoetinnen und -poeten Deutschlands treten in den Haas Sälen gegeneinander an, um das Publikum von ihren Texten und ihren Performances zu überzeugen. Thema: egal: Genre: egal. Bühnenzeit für alle: 12 Minuten. 

Als Featured beehrt uns der todessüße Bratschenrapper YUNUS. Ja, er rappt und spielt Bratsche. Muss man gesehen haben. 

Church Girls (US)

Church Girls wurde 2014 von Mariel Beaumont gegründet und ist eine der vielversprechendsten neuen Indie / Post-Punk-Bands in Philadelphia. Ihre neue Platte, welche am 25. Januar über Chatterbot Records veröffentlicht wurde, beschäftigt sich mit dem Beenden von Beziehungen und der Verantwortung, der man bei der Festlegung von Grenzen für geliebte Personen gegenübersteht, die auf den Treibsand des Drogenmissbrauchs stoßen.