Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Mandrax Queen Album Release Show mit Cannahann & Come and Go-Gos

MANDRAX QUEEN – HOMEBOY

"No more Shrimps on Ice: Wie sich ein Koks-Kater anfühlt, Ende der 80er-Jahre, wenn du reich bist aber einsam? Wer nicht dabei war, weiß das nicht. Aber vielleicht gibt Homeboy von Mandrax Queen ein bisschen Aufschluss darüber. Den weißen Anzug zwar noch am Körper, aber ganz schief zugeknöpft. Keine Socken in den Slippern, aber Blasen an den Füßen – und du weißt, dass es das jetzt war mit den fetten Jahren und den Shrimps on Ice.

Aftershowparty mit DJ Hannes

Einmal im Monat Freitags findet die neue Veranstaltungsreihe AFTER-SHOW-PARTY feat. DJ Hannes im Live Club Bamberg statt. Nach dem Motto „Nach der Show ist vor der Party“ lässt DJ Hannes ab 23:00 Uhr im Anschluss an die Live Musik (21:00 Uhr) ganz in der Tradition des Schwofs die Scheiben rotieren. Ob Hip Hop, Rock, Dance oder Pop, für alle ist was mit dabei. Die Mischung macht’s.

Fußball Bundesliga live

Anstoß um 15:30 Uhr:

Hoffenheim - Bremen

Dortmund - Düsseldorf

Leverkusen - Schalke

Leipzig - Bayern

Stuttgart - Wolfsburg

Frankfurt - Mainz

Augsburg - Hertha

Hannover - Freiburg

Nürnberg - Gladbach

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

Heischneida

Heischneida·Montag, 16. April 2018
In sechs Tagen schuf er die Welt - Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik.
Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die Teenager ihren Pop, die Rebellen hatten ihren Rock und die Sandler ihren Gypsy-Blues. Doch etwas fehlte.
Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee...
Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida!

90er Jahre Party XXL

Die Neunziger-Party ist das absolute Highlight einer ganzen Generation. Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Michael Jackson bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.
Das Ganze gibt es am 11.05.2019 im Doppelpack, denn sowohl im Live-Club als auch in den Haas Sälen wird ordentlich gefeiert! 90 Jahre Party XXL!

In den Haas Sälen geht es bereits um 21:30 Uhr los.

Klassikkonzert Orchester Ventuno

Mit einer ungestümen Bourée (Boisterous Bourée) beginnt Benjamin Britten’s Simple Symphony. Über ein spielerisches Pizzicato (Playful Pizzicato) und eine sentimentale Sarabande wird der Zuhörer in ein ausgelassenes Finale (Frolicsome Finale) geleitet. Ein ganzes Potpourri an Gefühlen, die sich in diesem Stück vereinen! Unter dem Motto „Emotionen - frisch gestrichen“ setzt das Orchester Ventuno den Zuhörer in ein musikalisches Karussell, das sich zu den Klängen von Mendelssohns Streichersymphonie Nr.

18,00 €

Rebecca Lou (DNK)

Rebecca Lou, die sich zu Hause in Dänemark bereits einen Namen als starker Live-Act gemacht haben – Support von Bands wie den mexikanischen Le Butcherettes und Velvet Volume waren – haben sich im Herbst 2018 aufgemacht, um durch Deutschland zu touren. Überall wo sie hinkamen ging es wild zu und Herzen wurden irreversibel gebrochen. Vereinfacht gesagt: Das deutsche Publikum konnte von der rohen Energie und der authentischen Bühnenpräsenz der Band einfach nicht genug kriegen.

Klangphonics • Electro. Live • Support: Skyline Green

Electro. Live. Gespielt von Schlagzeug, Bass, Gitarre und Saxophon. Ganz ohne Computer und Samples.

Inspiriert von Künstlern wie beispielsweise Daft Punk oder deadmau5 steht bei KLANGPHONICS schiebender Sound und die Tanzbarkeit der Tracks im Vordergrund.  

Die Energie einer Live Band kombiniert mit Ansätzen der elektronischen Musik resultiert in einem innovativen Klangerlebnis, welches die traditionellen Grenzen zwischen Live- und Club-Musik überwindet.

Fußball Bundesliga live

Anstoß um 15:30 Uhr:

Bayern - Frankfurt

Schalke - Stuttgart

Gladbach - Dortmund

Hertha - Leverkusen

Bremen - Leipzig

Freiburg - Nürnberg

Mainz - Hoffenheim

Wolfsburg - Augsburg

Düsseldorf - Hannover

Die Klitsche öffnet bereits um 15 Uhr.
Wie immer bieten wir gutes Bier und leckere Cocktails.
Kommt rechtzeitig um euch die besten Plätze zu sichern : )

DEVILTRAIN Album Release Party + Midnight Steamer & I Saw Medusa

+++ DEVILTRAIN - TROUBLED TIMES - Album Release Party +++

Gegründet im Frühjar 2015 haben sich Simmi, Heiko, Basti und Simon ins Zeug gelegt, um den Zug mit Hochdruck ins Rollen zu bringen. Nach dem selbstbetiteltem Debütalbum 2016 folgten gemeinsame Auftritte mit internationalen Szenegrößen wie THE SUPERSUCKERS, ORANGE GOBLIN, KADAVAR, THE VINTAGE CARAVAN, DeWOLFF uvm.

So reifte das Quartett aus Bamberg in seiner noch recht jungen Bandgeschichte zu einem energiegeladenen und regional beachteten Live-Act.

Schwof

Ab 22:30 Uhr steigt der Schwof und zaubert mit einer perfekten Mischung aus Rock | Pop | Indie | Party eine prickelnde Partystimmung