Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

Sondaschule -AUSVERKAUFT-

Der Ruhrpott liegt immer noch brach und verfällt. Aber nach dem Krisenjahr 2016 gilt das auch für die ganze Welt. Die Ska-Punks der Sondaschule aus Mühlheim an der Ruhr widersetzten sich vor zwei Jahren mit ihrem Top-10-Album »Schön kaputt« der wunderschönen Hässlichkeit des regionalen Untergangs mit Pauken, Trompeten und Offbeats. Doch jetzt sind andere Geschütze gefragt: »Schere, Stein, Papier«, ihr neues Album, das im Juli, dem 15. Jubiläumsjahr der Band erscheint, ist politischer, ernster. Und eine dringende Reaktion auf unsere Krisenzeit.

partycipate® christmas clubbing

Das lange Warten hat ein Ende! Es geht auf Weihnachten zu und jeder weiß: das partycipate® christmas clubbing steht wieder an! 

Da wir euch stets einen unvergesslichen Abend bereiten wollen, haben wir uns für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dieses Mal wird es nicht nur einen DJ geben, sondern wird dieser zusammen mit einem Live-Saxophonisten sein Können zum Besten geben. 

Gracefire

Gracefire: Rock’n’Roll wie er sein muss –
rebellisch, fordernd, wild!
Die vierköpfige Rockband aus der Nähe von Stuttgart setzt auf eine gemischte Besetzung mit dreifacher Frauenpower.
In neuer Besetzung starten sie seit letztem Jahr richtig durch, veröffentlichten im März 2017 ihre EP "Probably", spielten in den letzten 12 Monaten über 25 Shows und hatten auch schon regional einige Fernseh- und Radioauftritte.

Salsa Navidad

NEU: Die Sensual-Lounge ist nun fester Bestandteil der Haas-Säle Partyreihe!!!
Salsa-Navidad auf 2 Areas mit Schnupperkurs und Pre-Workshop Bachata Sensual + Show!!!

Programm:
20.30 Uhr Warm-Up mit dem Salsa-Schnupperkurs (Olli & Line) 21.15 Uhr Bachata-Time: Wir freuen wir uns auf Randy & Stef die extra für Euch aus Karlsruhe anreisen für einen Bachata-Sensual Pre Workshop.
22.00 Uhr Party mit DJ Antonio und DJ Ollie. Gespielt wird das beste aus Salsa & Bachata.

80er Jahre Party

Die Musik der Achtziger lebt! Die Songs von Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure und Eurythmics – um nur einige zu nennen - füllen endlich wieder die Tanzfläche! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere. Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Grey Paris

Grey Paris bestehen aus Piano, Bass, Drums und diversen Live-Electronics. Die Songs bedienen eine Bandbreite von minimalen, cinematischen Klängen über experimentelle Beat-Strukturen bis hin zu energetisch, treibenden und tanzbaren Grooves. Seit 2016 besteht die Band  und haben zahlreiche Konzerte im In- und Ausland gespielt (u.a. Piano Days , Support für Leon of Athens, Botschaften usw).

NO CASH - Xmas Auftritt!

There’s a good rockin‘ tonight!
Die Band No Cash wurde 2012 in Madrid ins Leben gerufen, um den ‚Man in Black‘ und seine einzigartige Musik zu ehren.
Mit Gitarren, Kontrabass, Schlagzeug und Piano umspielt die die wilde Truppe aus fünf weltgereisten Wahlbambergern eine große Bandbreite an Musikstilrichtungen ‒ von authentischen Cash-Songs über klassischen
Rockabilly bis hin zu energiegeladenem Rock’n’Roll. Davon zeugt auch ihre Debut-Single mit zwei Songs aus eigener Feder, die im Dezember 2018 auf den Markt kommt.

7,00 €

Klangklubnacht mit Asem Shama

Endlich wieder Bamberg, endlich wieder zuhause! Und diesmal bringen wir einen ganz besonderen Leckerbissen mit, der im Sommer bereits den Basstempel wie kein anderer mit seinem klaren, dreckigen Technosound bespielt hat. Bekannt geworden Anfang 2000 durch sein Remake von Queens FLASH, hat er schon damals die Leute in den Clubs zum Ausflippen gebracht. Asem Shama liegt Techno einfach im Blut. Schließ deine Augen und lass dich von ihm in den musikalischen Untergrund entführen.

the w beat boys

Eine Reise durch sechs Jahrzehnte Musikgeschichte


Das „W“ der Band The W Beat Boys steht für Wiesentheid, dem Heimatort aller vier Musiker!
Das Programm der „Beat Boys“ ist bunte groovige Reise durch sechs Jahrzehnte der
Musikgeschichte, bei der sich das Tanzbein sehr gut schwingen lässt. Ausflüge gehen von
Reggae nach Funk, über Classic Rock und Pop, bis in spanische Gefilde. Im Gepäck sind
die Songs von Stevie Wonder, Eric Clapton, CCR, Iggy Pop, die Beatles, Coldplay, Jason
Mraz, The Police und noch viele mehr.

90er Jahre Party XXL

Die Neunziger-Party ist das absolute Highlight einer ganzen Generation. Von Backstreet Boys bis Roxette, von The Prodigy zu No Doubt - von Rod Stewart zu Madonna, oder von Scooter bis zu den Pet Shop Boys ... Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Das Ganze gibt es am 15.12.2018 im Doppelpack, denn sowohl im Live-Club als auch in den Haas Sälen wird ordentlich gefeiert! 90er Jahre Party XXL!