Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

BEATVIRUS feat. TiM TASTE

Antreibend, aber niemals unruhig, bietet der Produzent & DJ TiM TASTE deepen Minimal Techno. Tanzend werden immer neue Klanglandschaften entdeckt. Steigt die Spannung und das Gefühl kommt auf nur einen Moment, von einem Ziel entfernt zu sein – aber was für ein Ziel?  Die wabernden Basslines formieren sich zu neuen klare und sortierte Klangmuster, bevor es noch einmal, einmal wieder melodisch wird. 

Jana Cohen (live)

Jana Cohen ist Singer-Songwriterin aus Bamberg. Seit inzwischen fast 15 Jahren schreibt sie eigene Songs, wobei ihr besonders das Geschichten erzählen und das Herstellen von Verbindungen zu anderen Menschen am Herzen liegen. „I want to learn from the roots of the trees and from the snow, when to hold on and when to let go“ – so heißt es etwa in ihrem Song „Snow“.

80er Party - DJ Hannes

Die Musik der Achtziger lebt! Die Songs von Falco, Nena, Police, aha, Depeche Mode, The Cure und Eurythmics – um nur einige zu nennen - füllen endlich wieder die Tanzfläche! Limahl, Boy George und Sigue Sigue Sputnik hatten zwar schlimme Frisuren und grelle Klamotten aber sie haben die Musik der Achtziger geprägt wie kaum andere. Für jeden, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht, ist dies die perfekte Party, um so richtig abzufeiern.

Nestter Donuts (ESP)

Nestter Donuts aus Alicante/Barcelona in Spanien, ist die einzige Flamenco Trash One Man Band.
Dreckiger, wilder Rock’n’Roll-Garage-Punk und superwahnsinniger LO-FI-Trash!!!
Das neue Album Flamenco Trash wird im März 2022 auf Voodoo Rhythm Records veröffentlicht.
 

Best Of Poetry Slam feat. David Weber

Am 15. Oktober wird Bamberg nach der langen Sommerpause wieder zu Slamberg. Vier der erfolgreichsten aktuellen Poetry Slammer:innen reisen aus allen Himmelsrichtungen an, um ihre Kräfte auf der Bühne der Haas Säle zu messen. Die Kräfte sind dabei Humor, Feingeist, Reimkunst und generell alles, was selbst geschrieben wurde. Jeder Poetry Slam ist eine Wundertüte der Kreativität.

Junipa Gold (AT)

Etwas zerstören, dass man begonnen hat oder es doch besser ungeschehen machen? Ist das etwas göttliches? Es ist die Verbindung von Wildem und Zahmen. Es ist der Sehnsuchtsort zwischen Erwachen und Träumen. Hauptsache die Nacht ist hell erleuchtet, wenn man selbst nicht mehr weiß, was richtig oder falsch ist. Das ist Junipa Gold.