Hallo,
wieder steht uns eine neue Woche mit tollen Veranstaltungen bevor.
Weitere Infos und Tickets zu den einzelnen Events findest Du unter: www.live-club.de

Das Team des Live-Clubs und der Haas Säle wünscht Dir eine schöne Woche.

BEATVIRUS RELOAD

Nach x Tagen gezwungener Pause durch diesen bösen Virus können die Beat-Virologen wieder ihre Party Reihe fortsetzen, denn sie vertreiben den besten und harmlosesten Virus der Welt: den Beat Virus.

Wir sind voller Energie am Start und freuen uns wieder auf richtige Lautstärke, brummende Bässe und auf die jubelnden Mitfeiernden! So Let's Start Again!

Club Night mit DJ Nitronic

Es geht endlich wieder los! Am ersten Samstag nach dem Re-Opening gibt's für euch die besten Club- & Charthits mit DJ Nitronic! 

Es gilt derzeit 2G+
In Kooperation mit den Heldschen Apotheken wird es wieder möglich sein, sich direkt gegenüber vom Club am Veranstaltungsabend testen zu lassen!

John Blek (IRL)

Der stets umtriebige Singer/Songwriter John Blek hat es tatsächlich geschafft in den letzten fünf Jahren fünf Alben zu veröffentlichen. Da kann man getrost den Hut vor ziehen. Im Moment befindet er sich in den Aufnahmen zu seinem sechsten Album ThistleThorns welches im Frühjar 2019 erscheinen soll. Das Lied „Salt in the Water“ von Bleks aktuellem Album „Catahrsis Vol.1“ wurde als Song of the Year bei den International Folk Music Awards 2018 nominiert. Die letzten Jahre ging recht turbulent zu und diese Aufregung scheint auch noch nicht abreißen zu wollen.

Helden-Haft

Helden-Haft rocken mit fetten Sounds, mehrstimmigem Gesang und wilder Attitüde. Von Classic Rock, Charts, Pop über Rock'n'Roll und Soul ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf euch, let the good times roll!

2000er Party

Endlich wieder 2000er Party !
…. Von Eminem und Rihanna bis zu Linkin Park und den Red Hot Chilli Peppers , von Lady Gaga und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie Sido, Jan Delay und Wir sind Helden ...
Es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei, denn dieses Jahrzehnt bietet eine enorme und vielfältige Auswahl.
Kommt und feiert also mit uns im Live-Club!