Veranstaltungen

09. Dezember 2022, 19:30 Uhr
Widefake (live)
Abendkasse
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

09. Dezember 2022, 19:30 Uhr
Widefake (live)

Widefake präsentieren mit ansteckender Spielfreude die Rockperlen des Originals, von denen die meisten Konzertbesucher immer viele mehr kennen, als sie selbst glauben. Hier wird in klassischer Besetzung gnadenlos „geFAKEt“ – mit kraftvollem Gitarren-Doppel, fettem Hammondorgel-Sound, pumpender Rhythmusgruppe und ausdrucksstarkem Gesang.

Wer die herrlich erdigen, lässigen, melodiös groovenden Bluesrock-Klassiker mit Club-Charakter den Stadion-Giganten etwas vorzieht, ist beim „Fake“ genau richtig. Jeder Fan späterer

Whitesnake-Werke und packender Balladen wird aber genauso seine Freude an der Bamberger Band haben.

 

Sechs noch nicht in die Jahre gekommene Musiker, die jedoch den Rock’n’Roll der alten Tage zelebrieren, als wäre er die Musik ihrer Zeit? Genau!

Generation Six interpretieren frisch und zeitgemäß hochkarätige Klassiker und selten aufgeführte Perlen des Classic Rock und Hard Rock der 1960er, -70er und -80er mit dem Spirit und der Leidenschaft der damaligen Live-Präsentationen – einfach alles etwas intensiver, etwas härter, etwas energetischer.

Unter dieser Maßgabe gibt die Band seit 2014 Vollgas und liefert authentische, unvergleichliche Rockshows. Immer. Garantiert!

 

Bei dieser wunderbaren Kombi muss mit unaufhörlich wippenden Füßen, heftig nickenden Köpfen, dauerstrahlenden Gesichtern und ungebremster Euphorie gerechnet werden!

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen