Veranstaltungen

13. September 2019, 22:00 Uhr
Marcus Meinhardt @16 Jahre Beatvirus
Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

Abendkasse

13. September 2019, 22:00 Uhr
Marcus Meinhardt @16 Jahre Beatvirus

BEATVIRUS hat Geburtstag und feiert 16 fette Jahre!!!!!!
Als mega bonbon haben wir natürlich einen MEGA BRETT DJ + PRODUZENT eingeladen :
MARCUS MEINHARDT (Heinz music/katermukke)

Der DJ und Produzent „Marcus Meinhardt“ ist einer der Artists die einem sofort in den Sinn kommen, wenn man an die Berliner Club- und Musikszene denkt, in der er nun seit vielen Jahrenzuhause ist. Aber auch international ist „Marcus Meinhardt“ bereits seit vielen Jahren unterwegs. Er bespielt die Floors der legendären Clubszenerien und sein Sound lässt keine Wünsche offen und auch kein Bein still stehen. Er war in den vergangenen Jahren intensiv beim ehemaligen Club „Katerholzig“ am Werke. Derzeit ist „Marcus Meinhardt“ Resident beim kürzlich eröffneten Berliner Szene-Club „Kater Blau“, welcher auf dem neuen Holzmarkt-Gelände seine Pforten öffnete.
Jeder Kenner weiß, dass auch seine Musikproduktionen aller höchster Güte sind. Sein Stamm-Label, auf dem er zumeist seine Kompositionen zum Besten gibt - wie sollte es auch anders sein - ist das Berliner Label „Katermukke“. Inzwischen hat „Marcus Meinhardt“ jedoch aufgerüstet und vor circa drei Jahren sein eigenes von Erfolg gekröntes Label „Heinz Music“ ins Leben gerufen. Namenhafte Artists wie Guido Schneider „Andreas Henneberg“, „Schleppgeist“, „D-Nox & Beckers“ und einige andere Kandidaten dieser Kategorie, gehören zu den Produzenten die auf „Heinz Music“ ihre Musik-Kreationen veröffentlichen.
Im Januar 2016 brachte „Marcus Meinhardts“ Label, nun sein 47. Release von den Artists „Laika&Strelka“ raus. Das Label ist inzwischen national und international mit seinen Showcases auf dem Vormarsch und hält die „Heinz-Flagge“ weit nach oben. „Marcus Meinhardt“, „Heinz Music“ und die Crew des „Kater Blau's“ werden sich in Zukunft Seite an Seite weiter entwickeln und Publikum aus der ganzen Welt eine super Zeit im musikalischen Bereich bereiten. Hierbei werden sie gemeinsam aus jahrelanger Erfahrung schöpfen und der Kreativität freien Raum lassen. Wir sind gespannt was da entstehen wird und freuen uns auf was künfftig noch so von ihnen auf die Beine gestellt wird.

https://soundcloud.com/marcus-meinhardt

DAS WIRD MIT GARANTIE EINE FETTE NACHT WERDEN!!