Veranstaltungen

30. März 2019, 21:00 Uhr
MAIDEN UNLEASHED & CRUSADER
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt VVK: 13,00 ,-€

Eintritt AK: 15,00,-

30. März 2019, 21:00 Uhr
MAIDEN UNLEASHED & CRUSADER

MAIDEN UNLEASHED & CRUSADER machen am 30.03. die Haas Säle unsicher.
Mit den besten Songs von Iron Maiden und Saxon gibt es an diesen Abend ordentlich was auf die Ohren.
Lasst es euch nicht entgehen wenn die Briten kommen !

Dieser britische New Wave Doppelpack sucht zurecht seines Gleichen! 
Die beiden Bands, vornehmlich im Raum Aschaffenburg, Mannheim, Frankfurt unterwegs, aber auch im naheliegenden europäischen Ausland, begeistern immer wieder Fans und Veranstalter. 

MAIDEN UNLEASHED waren nun schon 2x im Live-Club zu Gast, diesmal werden die Haas-Säle auf Heavymetal Tauglichkeit geprüft.
Wer bisher keine Möglichkeit hatte, ganz nah am Original, aber für kleines Geld und in mitreißender Frische präsentiert, die großen Hits der wohl größten britischen Bands mitzuerleben, hat nun Gelegenheit sich von den deutschen Verfechtern mitreisen zu lassen.
Maiden Unleashed haben gleich zwei Frontmänner-Asse im Ärmel und fegen somit als Sextett über die Bretter. Während sich die Rampensäue Richard Wesser und Heiko Kellner mit begeisternder Stimmgewalt und Action das eiserne Mikro teilen, entfesselt die Band die Jungfrau auf der Bühne mit den zahlreichen Klassikern aus dem Gesamtwerk von Iron Maiden.

CRUSADER - Die Jungs dieses SAXON-Tributs zeigen Metallern aller Couleur wo der Hammer hängt, wenn es um eine äußerst energiegeladene Darbietung von NWoBHM's finest geht, die dem Original absolut ebenbürtig ist. Dabei werden die großen Hits pathetisch und absolut authentisch, mit der Power des Originals zelebriert. 
Also nicht verpassen! Tickets sichern! ...solange es noch welche gibt!

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen