Veranstaltungen

07. November 2022, 21:00 Uhr
Daiana Lou (ITA)
Eintritt frei
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

07. November 2022, 21:00 Uhr
Daiana Lou (ITA)

Daiana und Luca sind die Gesichter hinter dem 2014 gegründeten Multiinstrumentalisten-Rockduo DAIANA LOU.
Sie bezeichnen sich selbst gerne als Buskers', und dank der Straßenkunst haben sie gelernt, frei und glücklich zu sein.

Der italienischen Öffentlichkeit bekannt durch ihre Teilnahme und freiwilligen Abbruch bei X-Factor im Jahr 2016, wurden sie zu einem Symbol der Rebellion und des Nonkonformismus.
Seit 2015 leben sie in Berlin. Die deutsche Presse beschreibt sie als "zwei Persönlichkeiten, die die Kreativität und die Kraft haben, einen Ort zu verändern und ihm eine Identität zu geben, die es vorher nicht hatte."
Wir freuen uns unheimlich, dass sie auf ihrer aktuellen Tour auch in Bamberg im Live-Club einen Stop machen.


Das ursprünglich geplante Konzert von Haley Johnsen musste aus logistischen Gründen leider abgesagt werden.

 

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen