Veranstaltungen

18. März 2023, 20:30 Uhr
CLARO (live)
Eintritt frei
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

18. März 2023, 20:30 Uhr
CLARO (live)

Man könnte die Band auch
„LedZeppelin-PinkFloyd-DeepPurple-ACDC-GoldenEarring-ManfredMann-Toto-BonJovi-CoverBand“ nennen, aber „ClaRo“ lässt sich einfach leichter merken.

Hier haben sich Musiker zusammengefunden, die die Originale teilweise noch aus ihrer Jugend kennen und deshalb auch sehr authentisch rüberbringen. Mit fast 200 Jahren Bühnenerfahrung sind Claro die Bamberger Top-Adresse in Sachen Classic-Rock. Alle Musiker haben schon in unterschiedlichsten Bands der Region gespielt und sich in diesem Rock-Sextett zusammengefunden. Sie live zu erleben ist ein absoluter Musikgenuss!

Mit dem erdigen Groove von Udo Kegelmann (dr) und Karsten Wittmann (bs) als Grundlage, rockigen Riffs und virtuosen Soli von Thomas Kegelmann (git) und Michael Endres (git), fettem Hammond-Orgelsound und Synthesizersphären von Harald Schuberth (key) treibt Frontmann Bertram Englbauer (voc) die Fans regelmäßig zu Begeisterungsstürmen an. 

ClaRo - eine Zeitreise, die unglaublich viel Spaß macht!
Mehr zur Band findet ihr im Netz unter https://www.claro-rockt.de/

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen