Veranstaltungen

25. Dezember 2021, 22:00 Uhr
XMAS Greenclub
Abendkasse
Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

25. Dezember 2021, 22:00 Uhr
XMAS Greenclub

Der Greenclub ist eine Hiphop-Partyserie, welche bereits seit über 14 Jahren die Stadt rockt. Anfänglich wurden die Parties im Morphclub gefeiert und es wurde sich ständig darum bemüht Abwechslung in den Laden zu bringen! Die Resident-DJs (Kermit und Startklar) sorgen für einen ausgewogenen musikalischen Mix aus den Bereichen: Rap, Funk, Deutsch-Rap. Zahlreiche Livegäste waren in den letzten Jahren vertreten: Masta Ace, Dexter, Huss n Hodn, Olli Banjo, Stieber Twins und Cora E, Main Concept, UMSE, Taktlo$$, Morlokk Dilemma, Bambägga, Creme Fresh, Soul Jam Squad, etc. sorgen für den nötigen Livecharakter dieser Veranstaltung. Nach einer langen Corona-Pause, geht der Greenclub am 26.11. mit der Geburtstagsfeier von DJ Kermit wieder an den Start! Party on...

 

Ab Dienstag, 16.11. gilt für den Club-Betrieb 2G+
Zuzüglich zum Status geimpft oder genesen muss beim Einlass neben dem Identitätsnachweis auch noch ein Nachweis über einen negativen Schnelltest vorgelegt werden.

Direkt gegenüber vom Club gibt es ab sofort eine Teststation mit folgenden Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag von 19:00 bis 01:00 Uhr

Montag von 20:00 bis 00:00 Uhr

Besonderer Dank geht an die Heldschen Apotheken Bamberg!

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen