Veranstaltungen

14. November 2020, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Stonebourne
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt frei! 

14. November 2020, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Stonebourne

Nach über einem halben Jahr ist es endlich soweit!
Die Pforten des Live-Clubs stehen für Euch wieder offen, vorerst im Wirtshaus Style mit festen Sitzplätzen und Tischen.
Wir freuen uns, Euch nach langem Stillstand wieder bei uns im Club willkommen zu heißen.
Aufgrund der aktuellen Situation sind im Moment noch keine Partys oder größere Konzerte möglich. Nichtsdestotrotz möchten wir Euch den Live-Club nicht vorenthalten und beginnen jetzt mit der: Live-Club Wirtshaus Edition!
Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag hat unser Club Wirtshaus geöffnet, samstags auch mit Live-Musik.
Natürlich gilt es aufgrund der aktuellen Corona-Situation einige Regeln / Vorgaben zu beachten. Nähere Info´s hierzu findet ihr an den Aushängen vor Ort.

Diesen Samstag: Stonebourne

Ist nicht längst schon alles zum Thema Grunge gesagt?
Stonebourne haben dazu ihr eigenes Seattle in den HOME-Studios am Chiemsee neu erfunden und in nur eineinhalb Tagen die sechs Songs ihrer neuen selbstbetitelten EP aus den Boxen gestampft.
Roh und ungeschliffen röhren die Gitarren in der Tradition der alten Heroen. Ein bisschen Drop D, ein bisschen Teenage Angst, Weltschmerz und jede Menge hymnischer, energetischer Rock. Das erinnert manchmal an den Sound irgendwo zwischen Pearl Jam oder Alice in Chains, aber ohne nur epigonaler Post-was-auch-immer zu sein. Emotionale Lyrics, dynamische Songs voller Blut, Schweiß und Tränen holen den Grunge aus den 90ern und führen ihn fort bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Kurz nach Erscheinen des Albums gab es schon Airplay auf Bayern 3 und in zahlreichen Radios in den USA und UK landeten die Songs in der Rotation. Das ROCK HARD Magazin meint dazu, Stonebourne „atmet mit jeder Pore und jeder Hirn-Synapse die Grunge-Ära“ - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Grunge ist nicht tot! Hier kommt der Ueber-Grunge aus Nürnberg. Mit neuer EP back to the roots, Baby!
 

Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen