Veranstaltungen

31. Oktober 2020, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Seven Lost Hours
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt frei!

31. Oktober 2020, 20:30 Uhr
Live-Club Wirtshaus-Edition mit Seven Lost Hours

Nach über einem halben Jahr ist es endlich soweit!
Die Pforten des Live-Clubs stehen für Euch wieder offen, vorerst im Wirtshaus Style mit festen Sitzplätzen und Tischen.
Wir freuen uns, Euch nach langem Stillstand wieder bei uns im Club willkommen zu heißen. 
Aufgrund der aktuellen Situation sind im Moment noch keine Partys oder größere Konzerte möglich. Nichtsdestotrotz möchten wir Euch den Live-Club nicht vorenthalten und beginnen jetzt mit der: Live-Club Wirtshaus Edition!
Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag hat unser Club Wirtshaus geöffnet, samstags auch mit Live-Musik. 
Natürlich gilt es aufgrund der aktuellen Corona-Situation einige Regeln / Vorgaben zu beachten. Nähere Info´s hierzu findet ihr an den Aushängen vor Ort.

Diesen Samstag: Seven Lost Hours:

„Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“ befand sich Anfang des 20. Jahrhunderts bereits der Autor Marcel Proust und hat damit Weltliteratur geschrieben. Musikalisch    setzen SEVEN LOST HOURS diese Suche fort und verbinden eingängige Melodien mit der Energie und Kraft des Hardrocks. Dabei mischen sich bewusst Tradition und Moderne zu einer stimmigen Melange, die ihre Zuhörer abholt und mit auf die Suche nimmt...    Die Musiker von SEVEN LOST HOURS sind bereits seit vielen    Jahren in diversen Band- und Soloprojekten unterwegs und sehen die Songs als ihre persönliche Mission die „verlorenen Stunden“ im Leben mit Sinn und Musik zu    erfüllen.    
    
2016 gegründet, wurde im Sommer 2018 die erste EP von SEVEN LOST HOURS in den Skyline Studios in Nürnberg produziert und im Rahmen der  BONFIRE  &    Friends“-Tour im Vorprogramm präsentiert.